analoge Speicher

Das analoge Speichermedium ist ein nicht alltägliches Notizbuch. Es verfügt über exakt 64 Seiten. Erhältlich ist es mit karierten Blättern, die über eine binärische Seitennummerierung verfügen oder mit Blankoseiten. Die Hülle ist eine 3,5″-Diskette.

Bestellungen bitte per Kontaktformular.

Hinweis: momentan gibt es nur noch Blankoseiten, die karierten sind ausverkauft. Bei Interesse bitte Nachricht via Kontaktformular an mich. Bei einer entsprechend hohen Anzahl an Vorbestellungen mache ich mich daran, neue mit kariertem Innenleben herzustellen / binden zu lassen.

Wer nicht so lange warten möchte, schaue hier vorbei. Der gute Mann bezieht seine analogen Speichermedien von mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.