viele bunte Eier

Seit zwei Tagen weilt das Schäfchen mit zwei Lämmchen in der Landeshauptstadt Hessens. Der Pilot musste jobbedingt daheim bleiben, das dritte Lämmchen startet mit Oma und Opa in den Osterferienurlaub.

Ostern steht vor der Tür. Dazu zwei Taufen im Auferstehungsgottesdienst. Das Patentöchterchen wird nun auch amtlich des Schäfchens Patentöchterchen. Im Herzen ist sie es ohnehin schon seit Jahren.

Vor der großen Feierlichkeiten gab es aber noch das bunte Eierfärben. Diverse Techniken standen zur Verfügung und die Kinder hatten großen Spaß.

 

2 Gedanken zu „viele bunte Eier

    • Tja, das wusste ich dank deines Blogs ja schon. Daher hab ich den Versuch, dich und die deinen auf einen Kaffee zu treffen, gar nicht erst unternommen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.