Creadienstag

Heute am Creadienstag wird genäht und gestrickt, werden Essensplanungen für die Konfirmation besprochen und Einladungen vorbereitet.

Mo hat endlich eine Hose, sogar eine Jeans! Auch eine Mütze und einen passenden Schal dazu nennt er inzwischen sein eigen.

Und eine Strickjacke ist in Arbeit. Ganz sicher alles andere als professionell, aber es scheint was zu werden. Ich habe mich nur bei der Wolle verschätzt. Alternativ mach ich was falsch. Wie gut, dass ich den Zettel der Wolle noch hatte – neue ist nun nämlich unterwegs.

Und damit hüpf ich dann heute mal zum Creadienstag. Einladungen zeig ich euch später.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.