Eigentlich wollte ich an dieser Stelle heute zum Creadienstag unseren neuen Kaninchenauslauf nebst Bewohnern zeigen, die Monchis mit den Mützen und den total supertollen Kuchen für den Ehegatten.

Zu sehen ist hier aber nix. Dank eines Lebensmüden war die Bahnstrecke heute Stunden gesperrt, ich sass fest und kam nicht heim. Als ich dann endlich nach viel schwarzem Humor und Rumwitzeln mit anderen Betroffenen aus dem Zug auf heimischen Boden stolpern durfte, ging es Schlag auf Schlag. Einkauf, Freundestochter heimbringen weil Bus weg, Einkauf hinstellen, Kinder aus Christenlehre holen, Kaninchen beim Tierarzt abholen.

Beim Kaninchen einsperren durfte ich ein großes neues Loch an blöder Stelle finden und zubuddeln, dann alles vorbereiten für Sichtschutz für den Nachbarshund. Den Kaninchen ist der ziemlich wurscht, sie ihm aber nicht. Zu mehr reichte es nicht, weil dann schon Abendessen und parallel Kuchen backen, Kinder ins Bett stecken, Hunderunde, müde umfallen auf dem Programm standen und stehen.

Der total supertolle Kuchen ist einem Standardkuchen gewichen. Ggf. bekommt der morgen nach dem Aufschneiden noch ne Erbse verpasst. Wer sie findet, hat einen Anruf mit einer Frage an den Gatten frei. 🙂 Der hat ab morgen Urlaub – und nach selbigem einen neuen Job, einen neuen Arbeitgeber und neue Kollegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.