3 Gedanken zu „

  1. Oh, ist der süß *schmelz*. Unserer hat vor 2 Tagen beschlossen, das er doch mal das Wohnzimmer außerhalb des Käfigs untersuchen könnte. Zum Glück hatte ich die Tür zwischen Flur und Wohnzimmer geschlossen. Als ich morgens um 6 Uhr die Tür öffnete, saß die Katze im Flur vor der Tür. Und schaute ziemlich dusselig, als so ein kleines Wuselchen unter ihr durch lief und in Janas Schuh rein huschte. Das ich Hamsti überhaupt ohne Brille erkannt habe, ist ein Wunder *umfall*.

    • *kicher* Wie kam der denn raus? Und gut, dass die Katze verdutzt war … Unser wohnt ja im Kinderzimmer, in dem Freilauf wegen anschließender Unauffindbarkeit des Hamsters ausfällt. Küche hat sich bewährt, ich muss nur den Kühlschrank sichern.
      Im Moment genießt Krümel Frühling und frisches Grün aus dem Garten.

  2. Entweder hat ein Kind die Klappe aufgelassen oder Hamsti hat sie aufgebrochen bekommen. Ich hab den Verschluss jetzt ein wenig fester zugebogen. Freilauf fiel die letzte Zeit ein wenig flach wegen der Katze. Müssen wir am Wochenende unbedingt mal wieder schaffen. Wobei sie ja die Nacht genug Freilauf gehabt haben sollte *g*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.