Suchtpotential

Das Schäfchen hütet Schafe. Manchmal bei Clouds & Sheep. Das hatte Suchtpotential seit dem ersten Spiel, nur hatte es damals kein passendes Handy dafür. Nun hat es selbiges, aber die Sucht hält sich in Grenzen, auch wenn es nach wie vor lustig ist.

Dafür spielt es dieser Tage etwas ganz anderes. Da hütet es auch Schafe bzw. lässt hüten. Und lässt scheren. Und Wolle zu Stoff verarbeiten. Und nebenbei achtet es auf 113 zweibeinige Schafe, damit diese glücklich sind, genügend Nahrung haben und die Banditen so wenig wie möglich Schaden anrichten. Stundenlang. Das Schäfchen arbeitet daran, sich zu bessern … townsmen_20160509_161444 townsmen_20160509_161425

Normalerweise siedeln wir auf dem Couchtisch. In Gesellschaft. Gegen die Mitspieler. Wird auch mal wieder Zeit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.