Küchenupgrade

IMG_20160501_160730 IMG_20160501_160802 IMG_20160501_202021 IMG_20160501_204323 IMG_20160502_072227

Die drei Schubfächer an der langen Front unter dem Herd sind fertig. Letztlich gibt die Planung jetzt noch drei zu bauende Kästen vor: einer unter der Spüle, einer unter den Schubfächern daneben – beide ebenso gekoppelt wie die drei fertigen mit einer Blende. Und dann kommt noch ein ganz langes Fach, dass sich seitlich unter den Schränken hervorziehen lässt.

IMG_20160502_072220

Damit hat meine Küche – wenns fertig ist –  ein total tolles selbstgebautes Upgrade. Und ich freu mich auf den nächsten Baumarkteinkauf, bei dem ich das Material für ein solches Upgrade der Küche von Patentöchterchens Elternhaus kaufe. Da bin ich mir mit der Blende nicht schlüssig (es gibt noch keine), aber ich besuche die Tage das gelbblaue Einrichtungshaus und dann schau ich mal, ob ich die „Farbe“ herausbekomme.

3 Gedanken zu “Küchenupgrade

  1. Kannst auch anders sagen, dass ich nochmal ein Foto machen soll *g*…. cm-Angaben wären vermutlich auch nicht schlecht, oder?

    Schick sind sie geworden 🙂

    • Maße hab ich schon lang vom Gatten. Foto – na sowas. Wäre auch ne Idee. Die Bestellmail weist noch dazu „70er Jahre Blümchenmuster“ als Blende aus. *lol* Ich gehe davon aus, dass du damit nicht konform bist.

  2. *prust* Nee, nicht wirklich … aber heute entscheide ich das nicht mehr. Mach auch keine Bilder mehr …. so spontan fänd ich ja eine Gänseblümchenwiese lustig … und so schräg, dass es wieder gut zu uns passen könnte 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.