Ge …

… strickt habe ich in den letzten Tagen. Kaum zu glauben, dass ich bei meinem aktuellen Tagespensum überhaupt dazu komme. Aber komischerweise habe ich gerade jetzt sowas wie Lust dazu und nehme mir die Zeit. Kleine Fingerübungen sind es. Bettlaken, Bettdecken, Kissen fürs Puppenhaus.

 

 

…strichen habe ich auch. Die ersten Bretter für die Werkstatt. Geschützt und wetterunabhängig in der Garage. Viel spannender war die Frage ob  ich die Wandpfosten draußen noch gestrichen bekomme. Klappte aber dank gut gelauntem Petrus! *freu* Nun kann es an den Wandaufbau gehen.

 

 

… schleppt und gestapelt haben wir am Wochenende Feldsteine. Dank meines Schwagers ist mein Garten um einen wackligen Zwischenzaun ärmer und um stabile Gabionen als Trennung reicher. Da kommen aber noch einige Anhängerfüllungen Steine auf uns zu, bis die voll sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.