time for coffee

Ich habe fertig!

Ja, ich habe es geschafft das Raubtier namens Nähmaschine in Kombination mit gefühlten Unmengen Stoff zu bändigen. Und nun haben wir einen genialen Sonnenschutz auf der Terrasse und können jetzt nachmittags sitzen und klönen und – ja klar doch – Kaffee schlürfen ohne Sonnenbrand zu bekommen.

Nächste Näharbeit sind die Vorhänge für die Sommerküchenregale. Ich habe den Schirmstoff des alten defekten Sonnenschirms aufgehoben und werde den auseinandertrennen und neu zusammensetzen. Der ist definitiv wettertauglich und damit ideal geeignet. Momentan sieht es halt noch etwas rumpelig und verkramt aus.

Ach und falls mich jetzt jemand sucht: Ich liege auf der Sonnenliege, genieße meinen Kaffee mit Vanilleeis bei 29 Grad und hänge meinen Gedanken nach.

4 Gedanken zu „time for coffee

    • Thea, der war nach einer Messe „übrig“. Meine Schwägerin hat uns den zukommen lassen. Und ja, der ist eigentlich allwettertauglich, also vom Stoff her sowas wie Markisenstoff. Damit er nicht „wegfliegt“, werden wir uns was einfallen lassen müssen, damit er auch bei leichtem Wind hängenbleiben kann. Bei Sturm kommt er aber ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.