Kürbisschnitzereien

Traditionell gehen wir einmal im Herbst mit einem Freund auf Urlaub auswärts frühstücken. Traditionell in Klaistow auf dem Spargelhof. Da gibt es längst mehr als nur Spargel, inzwischen ist das eine Attraktion für die ganze Familie. Im Herbst ist dort immer Ausstellung mit überlebensgroßen Figuren aus Kürbissen. Leider mit Eintritt, leider so dass der Spielplatz nicht frei genutzt werden kann. Nun ja … wir schlagen uns immer den Bauch voll und laufen ein bisschen davon dann im Wildpark ab.

Letzten Sonntag war es nun wieder soweit. Auf dem Weg zum Frühstück sahen wir sie noch schlafend rumliegen. Doch am späten Vormittag waren sie munter und hungrig.

Über Essmanieren sollte man aber noch mal mit ihnen reden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.