Besenrein ist meine Werkstatt inzwischen. Aufgeräumt, soweit das machbar ist. Der erste Schrank steht. Die Arbeitsplatte ist angeschraubt. Den endgültigen Standort gibt es, wenn der Rest da ist.Am Wochenende holen wir bei einem Freund einen wunderschönen alten zweiteiligen Schrank ab, der dort bislang als Werkstattschrank fungierte und nun übrig ist. Da ich es bei manchem Möbelteil nicht übers Herz bekomme, es dem Müll zuzuführen, darf der Schrank zu mir umziehen.

Und wenn alles am Sonntag seinen Platz gefunden hat, steht am Montag ein schnelles Bauprojekt an, das am Nachmittag erledigt sein muss. Denn ab Abend hat diese Werkstatt nicht nur ein holzbearbeitendes Schäfchen sondern auch zwei knuffige kleine Bewohner.

Und während der Widder sich darum kümmerte, dass es Licht werde über der Arbeitsplatte, hatte ich die Freigabe vom Lämmchen, ein wenig Dach zu bauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.