Miau!

In den Tiefen der Spielzeugkiste fanden sich kleine Bälle. Die sind seit gestern Abend der Hit. Noch haben die Tigerchen „Hausarrest“, allerdings haben sie vor der Katzenklappe einen Miniauslauf. Ich habe unseren ganz ersten Meerschweinchenauslauf Marke Eigenbau (wir werfen ja nix weg) aus den Tiefen des Schuppens gefischt, abgestaubt und aufgebaut. Dank Schrauben hält er jetzt noch, das Dach ist auch fest aufgeschraubt. So können die Lütten auch mal frische Luft schnappen.

Ansonsten vertreiben sich die Süßen die Zeit mit Erforschen und Klettern, mit Katzenfernsehen – es läuft „Kaninchen im Garten“ – und eben den erwähnten Bällen.

Der Appetit der beiden ist gut. Gekuschelt haben wir auch schon. Er (links unten) ist da zugänglicher als seine Schwester (rechts oben). Aber ich denke, das wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.