Entenstall, die Dritte

IMG_20160714_230249_editIMG_20160714_230302_edit

Bezugsfertig, just in time. Die Außenfassade kommt dann in den nächsten Wochen. Holz steht schon parat, ist aber grad feucht dank Regen.

Wunderbar rot-glitzernden Fussboden werden die Enten sicher zu schätzen wissen – oder auch nicht. Ich nehme an, sie schei… drauf.

IMG_20160714_230319

Und eine Nestumrandung habe ich heute morgen vor der Arbeit schnell noch „geschnitzt“. damit sie einen festen Platz für die Eier haben. Vielleicht mag die Ente sich ja nächstes Jahr auch etwas länger hinsetzen. Da lasse ich mich überraschen. Züchten werden wir nicht. Vielleicht lass ich ihr ein Ei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.