Früchte im Garten

garten

Es ist einfach nur schön, zu sehen, wie es wächst und gedeiht im Garten. Wir haben bereits diverses an Gurken geerntet und noch wachsen welche nach. Etliches ist zu Currygurken geworden, weil wir so viel Gurken „roh“ gar nicht essen können. Und das bei nur zwei Pflanzen. Und zu meinen zwei gesetzten Tomatenpflanzen gesellten sich inzwischen vier „wild gewachsene“. Da war wohl halbwegs brauchbares Saatgut in Form von ehemals angegammelten Tomaten im Kompost.

Die Brombeeren reichen für Marmelade noch nicht aus, aber zum Naschen sind sie super. Die Büsche haben sich schon gut breit gemacht an der Gabionenreihe. Wir müssen schleunigst die restlichen Körbe füllen, damit die nicht zugewachsen sind, bevor alle Steine drin sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.