Der Unvollendete …

… ist vollendet. Zumindest fast. Zuerst einmal gab es Augen und einen roten Mund.

Dann gab es zwei Schichten Klarlack für alles.

Und dann liess er sich auf seinen Platz setzen, hüpfen geht mangels vorhandener Füße noch nicht. Aber er fühlt sich auch so schon recht wohl im Vorgarten.

3 Gedanken zu “Der Unvollendete …

  1. Der ist ja zu süß 🙂 . Würde bei uns auf dem Balkon wahrscheinlich hoffnungslos überrannt werden, aber die Idee behalte ich mal im Hinterstübchen, wenn ich darf 🙂

  2. Jetzt hat der Android eine plötzliche Metamorphose zum Frosch erfahren. Hm, ich dachte immer das funktioniert anders. Hoffentlich kommt keines deiner Lämmchen auf die Idee ihn zu küssen und muss dann eine Enttäuschung erleben, dass kein Prinz dabei rauskommt.
    Auf jeden Fall für einen Frosch ein echtes Prachtexemplar. Gratuliere !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.