Jetzt kann es losgehen!

Es ist vollendet – das Projekt „Werkstatt für das Schäfchen“ hat vorerst die letzten Schrauben verpasst bekommen.

Theoretisch hat das Schäfchen nun also einen Platz für seine Holzarbeiten. Fürs Schleifen und Sägen und Bohren. Für kreatives Bauen und Bauen nach Plan.Theoretisch. Praktisch muss es jetzt Ordnung schaffen, indem es sich nun endlich mal wieder der Voliere widmet, die fertigen Felder mit Draht bezieht und neue baut. Wenn das fertig ist, kann die Werkbank in die Werkstatt einziehen.

Diverse Feinarbeiten fehlen noch, wie das halt oftmal so ist bei Projekten. Aber dafür ist noch später Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.