Familienzuwachs

In zwei Wochen sind es zwei mehr. Nein, keine Kinder, davor bewahre mich Gott. Aber zwei Zweibeiner sind es schon, auch wenn man sie von der Kategorie her als „Vierbeiner“ betrachten könnte. Jedenfalls werden in zwei Wochen zwei lustige Laufenten durch unseren Garten flitzen. Da das nun schneller als geplant ist, muss ich mich sputen und schnell das Hüttchen bauen und den Auslauf für die Eingewöhnung.

Baumarkt, ich komme! Der Gatte hat gestern vom „Hexenhüttchen“ schon mal Dachschrägen gerechnet.

IMG_20160704_064325

2 Gedanken zu „Familienzuwachs

    • Lutz hatte die ja schon in seinem Maiurlaub gesehen und angefragt … und nun waren wir unlängt anschauen. Und der Züchter – ein Bauer mit Kaninchen und Gänsen und Enten (da kommt unser alljährlicher Weihnachtsbraten auch her) und Hühnern und und und – meinte, ich nehm die gleich mit. Ähhhh, Missverständnis? Ich muss erst bauen. 🙂 Aber den einen Erpel, den einen bestimmten, den hab ich reserviert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.