Entenhaus, die erste

Ein Boden, zwei zukünftig unterschiedlich hohe Seitenwände, zwei Giebelwände und zwei Platten für ein schiefes Dach. Das ist das Rohmaterial, das Grundgerüst des Enten-Hexenhauses. Und ich konnte nicht wiederstehen und habe grüne Dachschindeln aus Bitumen gekauft. Ein bisschen Stil muss sein.

IMG_20160704_194835IMG_20160704_195031

Ein Gedanke zu „Entenhaus, die erste

  1. Grüne Schindeln find ich gut!
    Viel Erfolg beim Basteln und gewiss zeigst Du später mal das „Endprodukt“?
    Schönes werkeliges WE wünscht
    INGRID, die Bastelmaus*

    * aber mehr mit Papier statt Holz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.